Impressum 

Dieses interaktive Gästebuch ist als Informationsplattform gedacht.
Hier können Sie Reiseinfos und Reiseberichte einstellen oder verlinken sowie die Pinnwand nutzen.
Hier kann Mann/Frau Fragen stellen und auf Antworten hoffen.
Zum Lesen ist alles offen, zum Schreiben ist eine Registrierung erforderlich.
Email Adressen und registrierte User werden nicht angezeigt.

Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.894 mal aufgerufen
 Stellplätze nördl. von Alicante
Ingrid


Beiträge: 30

16.12.2010 21:48
Stellplatz in Spanien Nähe Benidorm Zitat · antworten

Stellplatz zwischen Albir und Benidorm.
http://www.camperparkloslimbos.com/de.html

Praktische Wetterseite Spanien: http://de.eltiempo.es/

Freundliche Grüße Ingrid

Ingrid


Beiträge: 30

27.12.2010 13:31
#2 RE: Brandneuer Stellplatz in Spanien Nähe Benidorm Zitat · antworten

Achtung:
Habe eine momentane Information zu diesem Stellplatz:


Der Stellplatz liegt genau auf der Landesgrenze zwischen ALBIR und Benidorm.
Also die Hälfte vom Platz gehört zu Albir und die andere zu Benidorm.

Albir hat die Genehmigung für den Stellpatz schon lange erteilt.
Aber Benidorm für das Stück vom Stellplatz erteilte noch keine Genehmigung.
Ergo Kleinkrieg zwischen Benidorm und Albir.

Lisset die Stellplatzbetreiberin ist dann heute um 17 Uhr noch einmal mit dem Dolmetscher zur Behörde von Albir gefahren, um die Sache zu klären.
Leider war die Behörde schon zu.
Bis 19 Uhr heute mußten alle Wohnmobile den Stellplatz verlassen.
Wir hätten zwar auf die Seite von Albir umparken können, das sind 20 Meter weiter nach Norden aber der Platz besteht aus hohen Gräsern und Bäumen, sowie dicken Wurzeln. Auf die Schnelle hätten wir das nicht realisieren können.(Bericht vom 15.12.2010 von Meli und Wolfgang)

Also, wann der Platz wieder benützbar wird, entzieht sich momentan meinen Kenntnissen. Sobald ich mehr weiss, informiere ich wieder hier im Gästebuch.

Freundliche Grüße Ingrid

Ingrid


Beiträge: 30

31.01.2011 00:16
#3 RE: Brandneuer Stellplatz in Spanien Nähe Benidorm Zitat · antworten

Wie mir per Email mitgeteilt wurde, wird der Platz im März 2011 wieder aufgemacht. Die Genehmigungen scheinen abgeschlossen zu sein.

Koordinaten N 38.56025° W 0.08399° ca.

Freundliche Grüße Ingrid

Big Daddy


Beiträge: 1

24.01.2012 06:19
#4 RE: Brandneuer Stellplatz in Spanien Nähe Benidorm Zitat · antworten

Hallo,ich habe gerade erfahren das der Platz am 3.1.2012 erstmal wieder geschlossen wurde !
Angeblich muss nun auch noch Valencia sein OK geben,und alle halten sie die Hand auf.

Es grüßt Big Daddy

Rolf


Beiträge: 107

25.01.2012 22:50
#5 RE: Brandneuer Stellplatz in Spanien Nähe Benidorm Zitat · antworten

Zitat von Big Daddy
Hallo,ich habe gerade erfahren das der Platz am 3.1.2012 erstmal wieder geschlossen wurde !
Angeblich muss nun auch noch Valencia sein OK geben,und alle halten sie die Hand auf.

Es grüßt Big Daddy




Danke für die Info Big Daddy,

Es wurde mir heute bestätigt, daß der Stellplatz vom Betreiber vorsichtshalber vorübergehend geschlossen wurde, um größeren Ärger zu vermeiden. Es soll noch ein "amtlicher" Stempel fehlen.

CasaStradaCom


Beiträge: 1

05.07.2015 15:48
#6 Brandneuer Stellplatz in Spanien Nähe Benidorm Zitat · antworten

Der platz ist seit lange entgueltig geschlossen

 Sprung  


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen