Impressum 

Dieses interaktive Gästebuch ist als Informationsplattform gedacht.
Hier können Sie Reiseinfos und Reiseberichte einstellen oder verlinken sowie die Pinnwand nutzen.
Hier kann Mann/Frau Fragen stellen und auf Antworten hoffen.
Zum Lesen ist alles offen, zum Schreiben ist eine Registrierung erforderlich.
Email Adressen und registrierte User werden nicht angezeigt.

Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Gästebuch
helga9103


Beiträge: 0

15.07.2012 12:24
Stellplatz Odissea in Calpe Zitat · antworten

Hallo Wohnmobilfreunde, Ich bin neu in diesem Forum.
Der Stellplatz Odissea soll geschlossen sein? Wer kann mir darauf antworten. Wir waren bis Februar 2012 dort, da war er noch geöffnet.LG Helga

Ingrid


Beiträge: 30

28.07.2012 22:18
#2 RE: Stellplatz Odissea in Calpe Zitat · antworten

Hallo Helga,
das wäre mir auch neu. Ich werde aber an Meli und Wolfgang eine PN mit dieser Frage schicken, denn diese kennen die Besitzer.
Gruß Ingrid

helga9103


Beiträge: 0

29.07.2012 18:18
#3 RE: Stellplatz Odissea in Calpe Zitat · antworten

Hallo Ingrid,
danke für Deine Antwort. Ich konnte es mir auch fast nicht vorstellen. Wäre nett wenn Du mir Bescheid gibst, Wir wollen im Oktober wieder runter fahren.
Gruß HelgA

Ingrid


Beiträge: 30

29.07.2012 21:02
#4 RE: Stellplatz Odissea in Calpe Zitat · antworten

Hallo Helga,

hier die PN nachricht von Meli und Wolfgang:
1. PN
Hallo Ingrid
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Möglich ist natürlich alles.
Auf der Webseite ist nichts zu lesen.
Rubens ist schon seit April Vater, ich hatte letztens erst noch E Mailkontakt mit Jose vom Stellplatz in Calpe. Er wollte von mir alle Unterlagen haben in Deutsch wie die Gesetze in Deutschland sind um einen Stellplatz Ordnungsgemäss zu betreiben. Ich weiss das er ein wenig Ärger mit der Polizei hat , aber nur wegen Stühle rausstellen und den Markissen ( Also Campingähnliches Verhalten ). Er wollte nach Valencia zur Tourismusbehörde mit den Deutschen Unterlagen ,übersetzt in Spanisch, um endlich mal die Sachlage zu klären. Der Platz war nicht sehr gut besucht im Sommer hat er mir gesagt. Aber das einer der Plätze geschlossen ist ? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Zur Zeit habe ich kein Kontakt, zu Rubens oder Jose
Vieleicht fragt der Interresent bei dir im Forum mal per mail nach ob offen oder zu ist. Das würde mich auch mal Brennend interresieren.
Natürlich könnte ich auch morgen früh mal anrufen. geht es um Denia oder Calpe.
Liebe Grüße
Meli und Wolfgang

2.PN
Ich bin es nochmal.

ich habe gerade bei AC Pasion im spanischem Forum nachgeschaut ( Dort bin ich gemeldet ) Dort bedanken sich die Leute für einen schönen Urlaub ,die waren gerade dort. Ich finde nichts im Forum von einer Schliessung. Alles in Ordnung, Rubens Baby ist gesund heisst Julia, dort steht nur Positives und Bedankungen ,das die Betreiber Rubens und Jose so nett sind. Ich glaube nicht wie schon gesagt das einer der beiden Plätze geschlossen ist.

Liebe Grüße
Meli und Wolfgang

Ich hoffe liebe Helga, hier geholfen zu haben. Wir waren heuer ebenfalls im Winter in Denia am Stellplatz. Vielleicht sind wir auch aneinander vorbei gelaufen.(blaue Quad)

Herzlich Ingrid

helga9103


Beiträge: 0

31.07.2012 14:24
#5 RE: Stellplatz Odissea in Calpe Zitat · antworten

Hallo Ingrid,
über die Antwort habe ich mich gefreut.vielen Dank für Eure Bemühungen.Ja, ich denke wir haben uns schon mal begegnet, aber nicht zusammen gesprochen. Man trifft ja unterwegs immer sehr viele Camper und man zieht immer weiter. Wir sind auch die Zugvögel, uns zieht es immer schon ab Herbst nach Spanien.Liebe Grüße Helga

 Sprung  


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen