Impressum 

Dieses interaktive Gästebuch ist als Informationsplattform gedacht.
Hier können Sie Reiseinfos und Reiseberichte einstellen oder verlinken sowie die Pinnwand nutzen.
Hier kann Mann/Frau Fragen stellen und auf Antworten hoffen.
Zum Lesen ist alles offen, zum Schreiben ist eine Registrierung erforderlich.
Email Adressen und registrierte User werden nicht angezeigt.

Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Deutschland
skorp


Beiträge: 15

27.12.2010 09:04
PRIGNITZ, die Reisemobil - Landschaft Zitat · antworten

Hallo,

vielleicht eine Alternativ - Route für "Nordlandfahrer"?:

PRIGNITZ, die Reisemobil - Landschaft mit dem Mobil die Prignitz entdecken. Ich habe diese Unterlagen bestellt

Besonders hilfreich ist hier hier die vielseitige, farbige, Broschüre mit allen Infos zu Reisemobil - Touren. Beigefügt auch die Broschüre "Natur - Erlebnisroute, mit dem Rad in der Prignitz unterwegs"

Weitere Broschüren wie "Flusslandschaft Elbe", das Programm der Prignitzer Kultur- und Kunstfesttage und ein Prospekt über das europäische Storchendorf Rühstädt, lagen ebenfalls bei.

Die Stellplatzbroschüre ist aber sicherlich für alle interessant die auf dem Weg nach Skandinavien `mal eine neue Route nehmen wollen, oder für jene, die nur wenige Tage dort ihren Urlaub verbringen wollen (können)
Bestelladresse: http://www.dieprignitz.de/reisemobillandschaft.html hier auch eine Übersichtskarte der offiziellen Stellplätze.

Gruss skorp

 Sprung  


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen