Impressum 

Dieses interaktive Gästebuch ist als Informationsplattform gedacht.
Hier können Sie Reiseinfos und Reiseberichte einstellen oder verlinken sowie die Pinnwand nutzen.
Hier kann Mann/Frau Fragen stellen und auf Antworten hoffen.
Zum Lesen ist alles offen, zum Schreiben ist eine Registrierung erforderlich.
Email Adressen und registrierte User werden nicht angezeigt.

Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Reise Infos
skorp


Beiträge: 15

20.12.2010 18:51
Hilfe bei der Reiseplanung Zitat · antworten

Hallo,
es ist manchmal nicht ganz einfach eine Reiseroute im fremden Land festzulegen. Was ist ohne Stress machbar? Habe ich tagsüber ausreichend Zeit Sehenswertes anzuschauen und trotzdem mein Tagesziel, meinen Schlafplatz bei Helligkeit zu erreichen?

Eine weithin bekannte Hilfe ist das Studieren des Reiseverlaufs der vielen "Geführten Touren" hier richtet sich die Wahl des Veranstalters nach dem Reiseziel. Für alle richtig ist aber wohl der Streckenverlauf von Rotel-Tours. Was diese Profis mit ihrem Omnibus am Tag schaffen, dies könnnen wir auch absolvieren - und was diese Profis nicht anschauen, dies muss ich bei einer Schnuppertour im fremden Land, auch nicht sehen.

Info: http://www.rotel.de/reiseangebot.html

Viele erfolgreiche Reisen machten wir mit dieser Methode, meist kamen wir noch rechtzeitig an einem Schlafplatz / Campingplatz an.

Gruss skorp

 Sprung  


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen